ÜBER UNS

Was ist Dstrict?

Bei Dstrict kannst du Kleidung und Accessoires deiner Lieblingsorte in Wien kaufen. Zeige wo DU herkommst und wo DU immer mit deinen Freunden chillst. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, allen eine Möglichkeit zu bieten ihren Bezirk, das wofür sie stehen, ihre Lieblingsorte und Plätze mit anderen zu Teilen.

Wien ist eine große Stadt mit 23 sehr unterschiedlichen Bezirken. Für jeden von euch ist Wien ein bisschen anders. Zeige was Wien für dich zu besten Stadt der Welt macht. 

Mehr dazu

Unsere Story

Wienerinnen und Wiener,

Ihr habt doch sicher alle einen Ort in Wien mit dem Ihr sehr viel verbindet.

Einen Ort, den Ihr über alles liebt.
Einen Ort an dem Ihr schon 10000 mal wart.
Einen Ort den Ihr besser kennt als eure Hosentasche.

Für uns ist dieser Ort das Schloss Wilhelminenberg. Wir haben schon so viele Abenteuer dort erlebt. Und wir wollten all dies, diesen magischen Ort mit anderen teilen. Also haben wir T-shirts und Hoodies mit einem Schloss-Theme gemacht. 

Wir wurden von sehr vielen Leuten darauf angesprochen und gebeten auch T-shirts von ihren Lieblingsorten zu machen. Daraufhin haben wir dann Dstrict gegründet, um jedem zu ermöglichen seine Lieblingsorte und seinen Bezirk mit allen zu teilen

Entdecke neue magische Orte in deinem Bezirk

Dein bezirk

Hier kennst du jede Gasse und jeden Winkel. Das ist dein Bezirk. Natürlich willst du herzeigen von wo du kommst und wer deine Community ist!

Deine Lieblingsorte

Das ist der Grund, der deinen Bezirk zu etwas besonderem macht. So etwas magisches gibt es nirgendwo sonst. Zeig was deinen Bezirk einzigartig macht!

Deine Story

Deine Erlebnisse und Geschichten machen dich zu dem der du bist. Erzähle diese Geschichten mit dem was du trägst. Zeige jedem wer du bist und was dich ausmacht

Das Team

OTK Gang

Markus Mai

Mitgründer von Dstrict

Same

Lukas Gstrein

Mitgründer von Dstrict

Noch Fragen oder Anliegen?

Felder die mit einem * markiert sind, sind pflicht