FAQ

Bestellung:

Wie funktioniert die Bestellung und Lieferung meines Produkts?

Dstrict ist eine Webseite die "print on demand" betreibt. Das heißt, dass gleich nach deiner Bestellung dein Produkt gedruckt und so schnell wie möglich zu deiner Adresse geschickt wird.

Versand:

Wie lange braucht die Lieferung meines Produkts?

Nach deiner Bestellung benötigt die Lieferung 5-14 Werktage.

 

Hinweis : Aufgrund der Unsicherheit durch Corona sind Verzögerungen möglich.

Produkte:

Was ist wenn es meinen Bezirk noch nicht auf dstrict.at gibt?

In diesem Fall wäre das Dstrict Team sehr erfreut über eine Mail an info@dstrict.at, in der du schreibst welchen Teil von Wien du als nächstes auf der Dstrict Seite sehen willst.

 

Was muss ich tun wenn mein Produkt einen eigenartigen Geruch hat?

 

Wenn das der Fall ist nicht erschrecken! Das ist nicht ungewöhnlich - es stammt von einem Fixiermittel, das während des Druckvorgangs aufgetragen wird und ist nicht dauerhaft. Fixiermittel hilft der Tinte, sich mit dem Gewebe zu verbinden, und ohne es würde sich die Tinte vom Kleidungsstück abschälen.

    Sonstiges:

    Die Produkte sind mir zu teuer, aber ich will trotzdem mein Bezirk repräsentieren, was kann ich tun?

      Uns sind alle Kunden wichtig egal wie groß Ihr Geldbeutel ist! Wenn du dich bei unserem Newsletter anmeldest weißt du als erstes wenn es Rabatte oder Gewinnaktionen gibt.