Über uns

Wer sind wir eigentlich?

Was machen wir?

Seit Juni 2021 sind wir stolze Besitzer einer Stickmaschine und haben keine Angst diese zu benutzen. Wir besticken alles Mögliche, von T-Shirts bis Klopapier.

Das ist unser 1. Bereich: Individuelle Stickerei

Wir Nutzen die Stickmaschine allerdings auch um unsere eigenen Kollektionen zu sticken. Hier haben wir uns verschiedene Wien bezogene Kollektionen überlegt.

Das ist unser 2. Bereich: Wiener Kollektionen

Zu guter Letzt arbeiten wir auch noch mit anderen Leuten zusammen. Begonnen hat das ganze mit Juan Son als wir für ihn designed haben und seinen online Shop übernommen haben. Gefolgt ist dann Wisdoms of Vienna mit einer Ähnlichen Geschichte.

Das ist unser 3. Bereich: Collabs

Geschichte

Im Jahr 2019 sind wir das erste mal auf die Idee von Dstrict gekommen. Damals hatten wir allerdings nur die Bezirke geplant und nicht viel Ahnung von irgendwas. Aber nach vielen Fehlern und Missgeschicken, aber auch ein paar Erfolgen sind wir nun an dem Punkt angelangt an dem wir sind.

Das Team

Lukas

Das ist Luki, der kreative Kopf im
Unternehmen. Er designed all unsere
Motive und hilft Kunden ihre Vision
auf ein Kleidungsstück zu bekommen.


Außerdem kümmert er sich um die
Kommunikation mit unseren Partnern
und die Planung.

Hat kein Instagram mehr

Markus

Das bin ich. Ich kümmere mich eher um technische Sachen wie zum Beispiel diese Website und Steuern und so.

Außerdem bin ich derjenige der die Stickmaschine bedient und wirklich stickt. (Glaubt mir das ist mehr Arbeit als man denkt)

Instagram

Unsere Erfolge

Unsere erste Collab

Als wir für unsere Floridsdorf Kollektion recherchiert haben, hat uns der liebe Juan Son geholfen und uns den Bezirk gezeigt. Da sind wir ins Gespräch mit ihm gekommen und haben uns dazu entschieden eine Kollaboration zu machen.

Stramankerl Straßenfest

Im September 2021 war unser großes in-person Debut. Das erste mal haben wir unsere Produkte nicht nur online verkauft sondern auch vor Ort. Auf dem 3 tätigem Straßenfest konnten wir viele Leute kennenlernen und auch mit unseren Kunden reden. Das war ein großer Meilenstein für uns.

TV-21 Interview

Nach unserem ersten Erfolg beim Stramankerl haben wir eine Einladung von TV-21 bekommen. Hier haben wir unser erstets (bis jetzt einziges) professionelles Interview in einem Studio geführt. Das ganze könnt ihr euch Hier anschauen.